Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGutiérrez, Nancy B.; Padilla, Roberto
TitelStay and prevail.
Students of color don't need to leave their communities to succeed.
QuelleArlington, Viriginia: ASCD (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416632023 (Taschenbuch); 9781416632030 (PDF)
SchlagwörterUSA; Minorities; Education; United States; Community and school; Educational leadership; Educational equalization; Erziehung
AbstractForeword : Debbie from the Bronx -- Introduction : leading for equitable change requires balancing beliefs and actions -- Leave to Succeed (L2S) as a deficit mindset -- Enacting cultural change on parallel paths : school and system -- Defying L2S in the instructional core : the brilliant school -- Homegrown leadership: partnering with the community to disrupt the dominant narrative -- Redefining success : a leader's moral responsibility. "This guide shows educators how to disrupt harmful mindsets and practices in schools so that students of color can thrive in their own communities"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: