Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEam, Phyrom (Hrsg.)
InstitutionVidyāsthān Paṇṭuḥ Paṇṭāl ning Srāvjrāv ṭoempī ʻAbhivaḍḍhn̊ Kambujā
TitelCambodian post-secondary education and training in the global knowledge societies.
QuellePhnom Penh: Cambodia Development Resource Institute (2022), XXIV, 387 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9789924500339
SchlagwörterKambodscha; Postsecondary education; Cambodia; Education and globalization; Erziehung
Abstract"The emergence of global knowledge societies makes it necessary for Cambodian Post-Secondary Education and Training (PSET) system to: accelerate its knowledge-creation function, leading to academic excellence and intellectual prowess; cultivate vocational value, professional quality, and workplace learning habits in its students; build a robust STEM education and pipeline; and enable lifelong and life-wide learning space and culture. Cambodian PSET institutions need to connect to their origin, expand their field of operation, consolidate their position, and start to engage and compete at a regional and global level." --Page 4 of cover.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: