Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPearsall, Glen
TitelClassroom dynamics.
Practical strategies for addressing off-task behavior and creating positive classrooms.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press, a division of solution Tree (2023), 145 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781954631953 (Taschenbuch); 9781954631960 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Classroom management; United States; Problem children; Behavior modification; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Off-task behavior in classrooms is a continual, many-faceted challenge for any teacher, especially as distractions multiply and many students struggle to focus. With Classroom Dynamics: Practical Strategies for Addressing Off-Task Behaviors and Creating Positive Classrooms, author Glen Pearsall introduces a host of tools for creating and maintaining a healthy and functioning classroom environment. Teachers may spend years building up strategies to engage learners; this resource offers a research-based head start"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: