Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarcia, Gina Ann
TitelTransforming Hispanic-serving institutions for equity and justice.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2023), VII, 206 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421445908 (Taschenbuch); 9781421445915 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Hispanic Americans; Education (Higher); Hispanic American college students; Universities and colleges; Administration; United States; Educational equalization; Erziehung
AbstractIntroduction : a unique approach to organizing Hispanic-serving institutions -- Transforming HSIs for equity, justice, and liberation -- Conceptualizing mission, identity, and strategic purpose within a transformed HSI -- Conceptualizing membership within a transformed HSI -- Conceptualizing infrastructure within a transformed HSI -- Conceptualizing governance and leadership within a transformed HSI -- Conceptualizing external partnerships within a transformed HSI. "An organizational framework for transforming colleges and universities with the goal of achieving equity and justice for their students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: