Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Mike
TitelTackling the motivation crisis.
How to activate student learning without behavior charts, pizza parties, or other hard-to-quit incentive systems.
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2021), 166 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416630333 (Taschenbuch); 9781416630340 (PDF)
SchlagwörterMotivation in education; Classroom management; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractA motivation crisis -- What's wrong with incentives -- Why it is so hard to let go of extrinsic motivation -- Understanding intrinsic motivation -- Teaching self-motivation and self-management -- Curricula and instructional strategies -- Feedback and assessment -- Discipline and classroom management -- Moving away from incentive systems. "Mike Anderson explores incentive systems, which do not motivate achievement or a love of learning, and the six intrinsic motivators that lead to real student engagement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: