Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMichie, Gregory
TitelSame as it never was.
Notes on a teacher's return to the classroom.
QuelleNew York: Teachers College Press (2019), XIII, 148 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe teaching for social justice series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807761960 (Taschenbuch); 9780807761977 (gebundene Ausgabe); 9780807778043 (E-Book)
SchlagwörterBiografie; Illinois; USA; Michie, Gregory; Education, Urban; Chicago; Public schools; Teachers; Biography; Erziehung
Abstract"This follow-up to the bestselling Holler If You Hear Me chronicles an award-winning teacher's return to the classroom and his efforts to navigate the new realities of public schooling. Michie's intimate memoir examines current issues that include teacher unions, anti-racist/culturally relevant teaching, standardized testing, teacher evaluation, and the political nature of teaching"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: