Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDebs, Mira
TitelDiverse families, desirable schools.
Public Montessori in the era of school choice.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2019), XVII, 230 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682533079 (Taschenbuch); 9781682533086
SchlagwörterUSA; Montessori method of education; United States; School choice; Education; Parent participation; Public schools; Community and school; Home and school; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAccess and belonging: the challenge of creating diverse, progressive schools of choice -- Montessori for all?: fidelity versus flexibility -- The hidden history of public Montessori: adaptation, access, and exclusivity -- Seeking a "good fit": educator outreach and parents' choices -- Beyond the true believers: the experiences of satisfied and conflicted families -- The parent community: connections and conflicts. In Diverse Parents, Desirable Schools, Mira Debs offers a detailed study of public Montessori schools, which make up the largest group of progressive schools in the public sector.--Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: