Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inToland, Jay C.
TitelPublic school finance decoded.
A straightforward approach to linking the budget to student achievement.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield, Published in partnership with the Association of School Business Officials (2016), X, 105 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475827675 (Leineneinband); 9781475827682 (Taschenbuch); 9781475827699 (elektronisch)
SchlagwörterPublic schools; Finance; United States; Academic achievement; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractHow finance and student achievement go hand-in-hand -- Looking at the past to predict the future -- How to use district efficiency indicators -- What expenses to include in the indicators -- Child nutrition ratios -- Maintenance and operation of plant ratios -- Transportation ratios -- Technology ratios -- Other ratios to consider -- What expenditures directly correlate with student achievement -- Linking the strategic plan to budget -- How it all fits together.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: