Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quaglia, Russell J.; Corso, Michael J.; Fox, Kristine M.; Dykes, Gavin |
---|---|
Titel | Aspire high. Imagining tomorrow's school today. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin (2017), XXV, 202 S. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781506311371 |
Schlagwörter | USA; High schools; United States; High school teaching; Education, Secondary; Administration; Aims and objectives; Teacher-student relationships; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis High school; Oberschule; USA; High schools; Teaching; Unterricht; Lehren; Secondary education; Secondary Education; Sekundarbereich; Verwaltung; Aim; Aims; Objectives; Zweck; Ziel; Ziele; Zielsetzung; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Bildungsreform |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/3/07 |