Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOgletree, Charles J. (Hrsg.); Robinson, Kimberly Jenkins (Hrsg.)
TitelThe enduring legacy of Rodriguez.
Creating new pathways to equal educational opportunity.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2015), XI, 348 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781612508313 (Taschenbuch); 9781612508320
SchlagwörterUSA; Texas; Trials, litigation, etc.; Rodriguez, Demetrio; San Antonio Independent School District; Trials, litigation, etc; Umschulungswerkstätten für Siedler und Auswanderer; Education; Finance; Law and legislation; United States; Educational equalization; Discrimination in education; Bildungswesen; Diskriminierung; Bildungspolitik; Trial and arbitral proceedings; Erziehung
Abstract"In The Enduring Legacy of Rodriguez, leading legal and educational scholars examine San Antonio Independent School District v. Rodriguez (1973), the landmark US Supreme Court decision that held that the Constitution does not guarantee equality of educational opportunity."--Back cover.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: