Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLingley, Audrey
TitelInterrogating (hi)stories.
Establishing the educational relevance of spiritual development through critical historiography.
QuelleNew York: Peter Lang (2014), XIV, 250 S.Verfügbarkeit 
ReiheCritical qualitative research. 12
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1947-5993
ISBN9781433125232; 9781433125225
SchlagwörterEducation; Research; Methodology; Middle school education; Historiography; Holistic education; Critical pedagogy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: