Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHunt, Vanessa; Sorey, Timothy; Balandova, Evguenia; Palmquist, Bruce
TitelJuan's Dilemma: A New Twist on the Old Lemon Battery
QuelleIn: Science Teacher, 77 (2010) 7, S.52-56 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterPhysical Sciences; Science Education; Science Activities; Grade 9; Science Teachers; Equipment; Laboratories
AbstractWhen life hands you lemons, make a battery! In this article, the authors describe an activity they refer to as "Juan's Dilemma," an extension of the familiar lemon-battery activity (Goodisman 2001). Juan's Dilemma integrates oxidation and reduction chemistry with circuit theory in a fun, real-world exercise. The authors designed this activity for a ninth-grade physical science class, and their students have found it to be intriguing and challenging. (Contains 6 figures and 3 online resources.) (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: