Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStover, Shawn; Mabry, Michelle
TitelMerging Science and Society: An Issues-Based Approach to Nonmajors Biology
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 34 (2005) 4, S.40-43 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterScience and Society; Nonmajors; Biology; Critical Thinking; Science Education; Higher Education; Teaching Methods; Instructional Effectiveness; Computer Assisted Instruction; Discussion; Student Attitudes; College Students
AbstractThe effectiveness of an issues-based approach to nonmajors biology was investigated. The integration of online critical-thinking exercises and in-class discussions of science-related issues did not improve exam scores. However, students did indicate that the discussions enhanced their appreciation of science and stimulated them to think more critically. (Contains 5 figures.) (Author).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: