Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Deep Listening to the Musical World: When Students Become Fully Aware of the Sounds Around Them, They Can Build Musical Understanding and Performance Skills through Listening
In this time of global awareness, music is an aural pathway for understanding the world in which people live. It is a means of social and self definition and a bridge that connects young people to the others in their neighborhoods, school groups, and wider world communities. When teachers lead children and youth into deep-listening experiences with music, these young listeners can discover gems of artistic and social expression (and sometimes even new meanings of music that has always seemed familiar to them). Despite music's real presence and availability, listening is sometimes an underrated activity in school classes and ensembles. Perhaps it is assumed that no matter what the musical activity, people simply must, and therefore already do, listen to make sense of music; sometimes it is seen as natural and not requiring "how-to" lessons. Music educators may accept and even proclaim the merits of careful listening, but without focused attention on approaches to deep-listening experiences, the musical ears and minds of their students may never fully develop past their surround-sound selves. (Contains 3 resources and 6 notes.) (ERIC).
Anmerkungen
MENC (National Association for Music Education) Subscription Office, P.O. Box 1584, Birmingham, AL 35201. Tel: 800-336-3768 (Toll Free); Web site: http://www.menc.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0027-4321
Campbell, Patricia Shehan: Deep Listening to the Musical World: When Students Become Fully Aware of the Sounds Around Them, They Can Build Musical Understanding and Performance Skills through Listening 2005.
eric_ej727836
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)