Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEvitts, Thomas A.
TitelConnecting Research to Teaching: Action Research--A Tool for Exploring Change
QuelleIn: Mathematics Teacher, 97 (2004) 5, S.366 (5 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterAction Research; Research Methodology; Teaching Methods; Learning; Teachers; Teacher Effectiveness; Teacher Researchers
AbstractAction research activity enables the teachers to find out questions about their teaching habits, their students learning ability, where the good teachers are constantly involved in this process to know what happens in the class. Action research is a valuable tool in the hands of the teachers, which helps them to know more about teaching and learning. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of Mathematics, 1906 Association Dr., Reston, VA 20191-1502. Web site: http://www.nctm.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: