Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDonovan, Maggie; Sutter, Cheryl J.
TitelEncouraging Doubt and Dialogue: Documentation as a Tool for Critique
QuelleIn: Language Arts, 81 (2004) 5, S.337 (48 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterStellungnahme; Teacher Student Relationship; Ethnography; Teaching Methods; Documentation; Classroom Techniques; Criticism; Language Arts
AbstractThe way in which the culture of ethnography has been developed in classrooms that encourages teachers and students to question, doubt, reflect, revise and remain open to new possibilities, is discussed. Through the documentation of interactions and talks between teachers and students, a critical examination of the teachers and capabilities and students learning abilities is possible. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English, 111 W. Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: