Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, William H.
TitelA Vision for Mathematics
QuelleIn: Educational Leadership, 61 (2004) 5, S.6 (6 Seiten)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterFederal Legislation; Mathematics Education; Educational Change; Equal Education; Curriculum Development; Academic Standards; Mathematics Curriculum; United States
AbstractThe No Child Left Behind (NCLB) Act foresees to change the curriculum of mathematics in United States to make it rigorous and accessible to all students. A standard curriculum is suggested for all students in one state. (Author).
AnmerkungenAssociation for Supervision and Curriculum Development, 1703 N. Beauregard Street, Alexandria, VA 22311. Web site: http://www.ascd.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: