Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhite Kress, Victoria E.; Gibson, Donna M.; Reynolds, Cynthia A.
TitelAdolescents Who Self-Injure: Implications and Strategies for School Counselors
QuelleIn: Professional School Counseling, 7 (2004) 3, S.195 (7 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2409
SchlagwörterAdolescents; School Counselors; Self Destructive Behavior; School Counseling; Injuries; Counselor Role; Emotional Response; Prevention; Intervention; Coping
AbstractThis article explores strategies for school counselors to use in intervening and managing adolescent students who engage in self-injurious behaviors. The school counselor's roles in intervention, referral, education, advocacy, and prevention are discussed, Implications and recommendations for school counselors are addressed. (ERIC).
AnmerkungenAmerican School Counselors Association, 1101 King St., Suite 625, Alexandria, VA 22314. Web site: http://www.schoolcounselor.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional School Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: