Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGandara, Patricia
TitelAddressing Educational Inequities for Latino Students: The Politics of "Forgetting"
QuelleIn: Journal of Hispanic Higher Education, 4 (2005) 3, S.295-313 (19 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1538-1927
DOI10.1177/1538192705277864
SchlagwörterOutreach Programs; Hispanic American Students; Equal Education; College Admission; Access to Education; Educational Policy; Higher Education
AbstractMinority access to higher education was dealt a blow in 1995 when the University of California Regents passed a resolution barring consideration of race or ethnicity in admissions. The university responded to the severe decline in minority enrollment by supporting "outreach" programs, such as Puente, but "forgot" its promise of support when state funds dried up. (Author).
AnmerkungenSage Publications, 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243 (Toll Free); Fax: 800-583-2665 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Hispanic Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: