Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFerrero, David J.
TitelWhy Choice Is Good for Teachers.
QuelleIn: Education Next, 4 (2004) 1, S.56-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Collegiality; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Nontraditional Education; Public Schools; School Choice; School Culture; Values
AbstractTraditionalists and progressives coexist warily in today's public schools, creating fragmented institutions with no common ethos. Letting teachers start their own schools may bring an end to the pedagogical holy wars. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: