Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBucci, Terri Teal
TitelThe Technology Teaching Lab: Meeting the ISTE Challenge.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 24 (2003) 4, S.1-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterComputer Literacy; Computer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Learning Laboratories; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Teachers; Teaching Methods
AbstractAssessed whether preservice teachers could reach the expectations of the ISTE Profile Standards for Professional Performance through participation in technology teaching labs (2-hour labs running concurrently with preservice methods blocks), noting types of technology infusion used to meet the standards and students' perceived ability following the lab. Results found that given time, technology, assistance, and experience, students could create technology-enhanced lessons and meet the ISTE goals. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: