Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRufo-Lignos, Patricia; Richards, Craig E.
TitelEmerging Forms of School Organization.
QuelleIn: Teachers College Record, 105 (2003) 5, S.753-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterEducational Finance; Elementary Secondary Education; Governance; Politics of Education; Private Education; Privatization; Public Education; School Organization
AbstractExamines new forms of school organization that do not fit traditional definitions of public and private schools. Three case studies explore critical features of the public-private distinction, highlighting the fuzzy boundaries between schools that are clearly public and schools that are clearly private, and contending that their shared characteristics are sufficiently stabilized to contain the ground for emerging forms of school organization that defy the public-private dichotomy. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: