Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosile, Grace Ann
TitelTo Head Knowledge: Critical Dramaturgy and Artful Ambiguity.
QuelleIn: Management Communication Quarterly, 17 (2003) 2, S.308-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-3189
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Epistemology; Graduate Students; Hegemony; Higher Education; Interprofessional Relationship; Teacher Student Relationship; Theater Arts
AbstractSuggests that "Ties That Bind" is an exemplary model of critical dramaturgy. Offers a framework of organizational theatrics to provide a context for understanding the author's view of critical dramaturgy. Suggests that Taylor's play is critical dramaturgy because it addresses hegemony and "cooptation." Presents a discussion of the self-reflective aspects of critical dramaturgy that find hegemony and cooptation dynamics in the liberating ambiguity of the play's ending. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Management Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: