Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanley, Lois R.
TitelA River Runs through Science Learning.
QuelleIn: Science and Children, 32 (1995) 4, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Ecology; Elementary Education; Environmental Education; Integrated Curriculum; Outdoor Education; Science Activities; Science Instruction; Social Studies
AbstractPresents an integrated science and social studies unit for fourth and fifth grade students. Describes how to transform the schoolyard and vicinity into an arena in which students can explore community history and learn about local environment and ecosystem management. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: