Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCavallo, Ann M. L.; McNeely, Jack C.; Marek, Edmund A.
TitelEliciting Students' Understandings of Chemical Reactions Using Two Forms of Essay Questions during a Learning Cycle.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 25 (2003) 5, S.583-603Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterChemical Reactions; Chemistry; Essay Tests; Learning Processes; Misconceptions; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Literacy; Secondary Education
AbstractExamines 9th grade students' explanations of chemical reactions using two forms of open-ended essay questions, those providing students with key terms to be used as "anchors" on which to base their essay, and those that do not provide terms. Results indicate that more misunderstandings were elicited by the use of key terms as compared to the non-use of key terms. (Author/SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: