Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardy, Lawrence
TitelThe Contrarian.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 10, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Criticism; Educational Testing; Educational Vouchers; Federal Legislation; Interviews; Privatization; Public Education; Public Schools; Researchers; School Restructuring
AbstractEducation researcher Gerald Bracey claims that the No Child Left Behind Act (NCLB) will result in privatization and educational vouchers because schools are expected to show regular gains in the proportion of students judged "proficient." (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: