Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWendorf, Craig A.
TitelGrade Point Average and Changes in (Great) Grade Expectations.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 29 (2002) 2, S.136-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAcademic Aspiration; Educational Research; Grade Point Average; Grades (Scholastic); Higher Education; Psychology; Student Reaction; Surveys; Undergraduate Students; Undergraduate Study
AbstractExamines student grade expectations throughout a semester in which students offered their expectations three times during the course: (1) within the first week; (2) midway through the semester; and (3) the week before the final examination. Finds that their expectations decreased stating that their cumulative grade point average was related to the change. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: