Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarlsmith, Kevin M.; Cooper, Joel
TitelA Persuasive Example of Collaborative Learning.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 29 (2002) 2, S.132-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCourse Content; Educational Research; Educational Strategies; Group Activities; Higher Education; Persuasive Discourse; Psychology; Student Projects; Student Reaction; Undergraduate Students; Undergraduate Study
AbstractDescribes the 12-week long collaborative learning project used in a persuasion and propaganda course. Explains that the students worked in groups on a persuasive campaign to change a target population. States that the student projects were persuasive. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: