Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOpuda, Michael J.
TitelNCLB--A Threat or a Challenge to Public Education? A Reply to Edmondson and Shannon.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 18 (2003) 1, S.35-38
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Community Involvement; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Incentive Grants; Policy Analysis; Politics of Education; Reading Instruction; School Effectiveness; State School District Relationship; State Standards; Pennsylvania
AbstractThe No Child Left Behind Act reflects a decision by Congress that federal money not be squandered searching for local solutions, but that scientifically based research be utilized to ensure that every student meets academic standards. The school improvement process requires that local stakeholders cooperatively plan an improvement process, and most states designate money to assist in that effort. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: