Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerin, Dolores; Keselman, Alla; Monopoli, Melissa
TitelThe Academic Writing of Community College Remedial Students: Text and Learner Variables.
QuelleIn: Higher Education, 45 (2003) 1, S.19-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Reading Writing Relationship; Remedial Reading; Text Structure; Writing (Composition); Writing Skills
AbstractCommunity college remedial reading students composed an informational report from sources. Productivity, use of source text, reproductions, accuracy, and inclusion of key ideas were analyzed as a function of text density and domain (health, business), and prior knowledge and general literacy skill. Text density interacted with literacy skill for productivity, and with prior knowledge for accuracy. Domain affected productivity, use of source, and inclusion of key ideas. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: