Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichardson, Lystra M.
TitelHelping Teachers Participate Competently in School Leadership.
QuelleIn: Clearing House, 76 (2003) 4, S.202-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterCommunication Skills; Decision Making; Elementary Secondary Education; Professional Development; Teacher Leadership; Teacher Role
AbstractExamines the expectation for teachers to participate in school leadership and, based on results of a recent study, draws conclusions and makes recommendations regarding the kinds of professional development that would engender competent and effective involvement of teachers in the leadership of schools. Considers the extent to which preparation in educational leadership benefits graduates who remain as teachers. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: