Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheng, Yin Cheong; Cheung, Wing Ming
TitelProfiles of Multi-Level Self-Management in Schools.
QuelleIn: International Journal of Educational Management, 17 (2003) 2-3, S.100-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-354X
SchlagwörterEducational Quality; Foreign Countries; School Based Management; School Effectiveness; Hong Kong
AbstractExamined how school-based management (SBM) at the school, group, and individual levels is related to school performance at different levels. From a sample of 82 Hong Kong schools, the strength of multi-level self-management in schools was found to be strongly related to quality indicators of organizational performance, and moderately correlated to quality indicators of group social norms of teachers and individual teacher job performance. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: