Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOchoa-Becker, Anna S.
TitelA Critique of the NCSS Curriculum Standards.
QuelleIn: Social Education, 65 (2001) 3, S.165-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Citizen Participation; Citizenship Education; Civics; Controversial Issues (Course Content); Democracy; Elementary Secondary Education; Higher Education; National Standards; Organizations (Groups); Social Studies
AbstractCritiques the 1994 curriculum standards by the National Council for the Social Studies (NCSS), "Expectation of Excellence: Curriculum Standards for Social Studies," stating that there is a need for revised standards. Focuses on three main criticisms of the NCSS social studies standards. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: