Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuft, Julie A.; Cox, Wylie E.
TitelInvesting in Our Future: A Survey of Support Offered to Beginning Secondary Science and Mathematics Teachers.
QuelleIn: Science Educator, 10 (2001) 1, S.1-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Educational Policy; Inquiry; Mathematics Education; Mentors; Science Education; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Orientation
AbstractDescribes a study conducted in Arizona with the support of policymakers that investigated beginning secondary school science and mathematics teachers' perceptions of teacher preparation and induction programs. Identifies the school districts not having a reliable mechanism to monitor beginning teachers and suggests induction programs for beginning teachers as an investment for the future. (Contains 27 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: