Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGomez-Martinez, Jose Luis
TitelThe Liberating Teaching Methods of the Brazilian Paulo Freire and Hypertext.
QuelleIn: Hispania, 86 (2003) 1, S.8-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterStellungnahme; Hypermedia; Second Language Instruction; Second Language Learning; Sociocultural Patterns; Teaching Methods
AbstractExemplifies, through the pedagogical theories put forth by Paulo Freire in his book "Pedagogia del oprimado" (teaching the oppressed) and along with the potentials of hypertext, the intimate relationship between socio-cultural forces and the technical responses emerging from the dialectic process between them. (AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: