Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChan, David W.
TitelLeadership Skills Training for Chinese Secondary Students in Hong Kong: Does Training Make a Difference?
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 14 (2003) 3, S.166-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterCommunication Skills; Divergent Thinking; Foreign Countries; Gifted; Leadership Training; Secondary Education; Hong Kong
AbstractA study assessed the divergent thinking and leadership characteristics of 116 Chinese secondary students nominated by their schools to participate in university gifted programs in Hong Kong, 60 of whom participated in the Creative Leadership Training Program (CLTP). Results indicate CLTP participants gained confidence as leaders, especially in communication. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: