Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPenick, John E.; Yager, Robert E.
TitelStudent Growth in Creative Skills in Middle School Science.
QuelleIn: Science Educator, 2 (1993) 1, S.21-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterConcept Formation; Creativity; Curriculum Development; Middle Schools; Outcomes of Education; Performance; Science Education; Science Instruction; Science Teachers
AbstractCompares aspects of creativity in science between students enrolled in concept-oriented classes and those enrolled in issue-oriented classes. Focuses on student outcomes and creativity. Shows that science teachers were convinced of the necessity for middle school science teachers to be portrayed as supporting students' exploration, explanation, and testing, stressing the importance of individual creativity. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: