Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYager, Robert E.
TitelThe Features of Science-Technology-Society That Make It a Major Reform in Science Education.
QuelleIn: Science Educator, 1 (1992) 1, S.5-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Partnerships in Education; Science and Society; Science Education; Standards; Teacher Leadership
AbstractDiscusses areas of agreement among science education reformers and addresses fundamental problems if real reform is to emerge. Suggests the science-technology-society (STS) approach for improving the teaching and learning of science. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: