Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEssex, Christopher; Hallett, Karen
TitelSupporting Instructors in the Creation of Digital Video Projects: Lessons Learned.
QuelleIn: Educational Technology, 42 (2002) 6, S.58-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterAudience Awareness; Computer Selection; Computer Software Selection; Educational Finance; Educational Planning; Evaluation Methods; Financial Support; Online Courses; Teacher Developed Materials; Teacher Role
AbstractDiscusses the use of digital video projects for online courses in higher education and presents a list of 10 recommendations for helping faculty with the digital video project development process. Highlights include timelines; funding; planning; knowing the audience; hardware and software choices; evaluation; research; and publicizing the resulting projects. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: