Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMechling, Linda C.; Gast, David L.
TitelMulti-Media Instruction To Teach Grocery Word Associations and Store Location: A Study of Generalization.
QuelleIn: Education and Training in Developmental Disabilities, 38 (2003) 1, S.62-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1547-0350
SchlagwörterConsumer Education; Daily Living Skills; Functional Literacy; Generalization; Instructional Effectiveness; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Multimedia Instruction; Secondary Education
AbstractMultimedia instruction was used to teach three secondary students with mild to moderate intellectual disabilities to locate grocery items by reading words on aisle signs. Results indicate that the multimedia program was effective in teaching generalized reading of the associated word pairs and location of the grocery items in the store. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: