Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWallace, Mike
TitelManaging the Unmanageable? Coping with Complex Educational Change.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 31 (2003) 1, S.9-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; School Administration; School Organization; United Kingdom
AbstractArgues that complex educational change is relatively unmanageable. Draws on research on reorganization of schools to identify sources of ambiguity in the change process. Identifies characteristics of reorganization complexity and offers tentative practical themes for managing complex educational change. Offers an agenda for future research, theory, policy, and practical guidance. (Contains 31 references.) (Author/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: