Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoschoreck, James W.
TitelEasing the Violence: Transgressing Heteronormativity in Educational Administration.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 13 (2003) 1, S.27-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Characteristics; Administrators; Classroom Environment; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Homophobia; Homosexuality; Public Schools; Research Problems; Sex Discrimination; Sexual Orientation; Validity
AbstractExamines multiple ways in which the normalization of sexuality might be interrogated. Argues that lesbian, gay, bisexual, and transgendered faculty and administrators can more effectively contravene the normalizing practices of heterosexism by refusing to remain silent about issues of sexuality. Includes implications for practicing researchers and administrators. (Contains 32 references.) (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: