Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Donna M.
TitelFundamentals of Literature: Teaching High School Students with Special Needs.
QuelleIn: English Journal, 92 (2003) 4, S.42-46Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Discussion (Teaching Technique); English Instruction; High School Students; High Schools; Journal Writing; Language Skills; Reading Aloud to Others; Remedial Instruction; Special Needs Students; Student Needs; Sustained Silent Reading
AbstractSuggests that a remedial English classroom should be simple, emphasize respect, and make students comfortable. Notes that regardless of the special challenges each student may bring to the classroom, basic language skills improve through practice. Describes a remedial English class, which incorporates journal writing, reading aloud, sustained silent reading, and discussion. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: