Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarton, Helen C.; Richardson, Deborah S.; Barreras, Ricardo E.; Rockloff, Matthew J.; Latane, Bibb
TitelFocused Interactive Learning: A Tool for Active Class Discussion.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 29 (2002) 1, S.10-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterActive Learning; Discussion (Teaching Technique); Educational Research; Educational Strategies; Higher Education; Student Attitudes; Student Participation; Surveys; Undergraduate Students; Undergraduate Study; Florida
AbstractDiscusses the use of focused interactive learning (FIL), in which students participate in focused discussions with their peers to learn about psychological concepts. Evaluates the use of FIL at Florida Atlantic University (Boca Raton, Florida). Addresses student benefits resulting from this technique. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: