Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaunders, David K.; Keith, Ronald L.; Yanik, Elizabeth G.; Gustafson, Phillip E.
TitelRedesigning Research: The Value of Interdisciplinary Research in Undergraduate Education.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 32 (2003) 6, S.377-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterBiology; Group Activities; Higher Education; Inquiry; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Mathematics; Physics; Science Education; Teaching Methods
AbstractDescribes an inquiry-based course that emphasizes integration of the sciences. Student teams pursue research projects of their own design using mathematics and physics to study biological phenomena. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: