Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarra, Rosemary; Hughes, Janet E.
TitelTargeting Future Teachers: Appealing to Students through a Speaking-Intensive Course.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 32 (2003) 6, S.372-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterConcept Formation; Curriculum Design; Evaluation; Higher Education; Nonmajors; Science Education; Teacher Education Programs
AbstractDescribes the development of a speaking-intensive course for non-science majors and future teachers and the various types of speaking assignments. Indicates that students learn by teaching and increase their science knowledge, and become more confident when speaking about current scientific issues. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: