Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReed, Kelynne E.; Stewart, Betty H.; Redshaw, Peggy A.
TitelModeling Multidisciplinary Science: Incorporating a Common Research Theme into Biology and Chemistry Courses.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 32 (2003) 5, S.306-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterBiology; Chemistry; Higher Education; Inquiry; Interdisciplinary Approach; Microbiology; Science Instruction; Science Projects
AbstractDescribes a project using a multidisciplinary approach for the simultaneous integration of a theme into several disciplines in which participating students apply techniques they learned during the semester and report their findings with a poster presentation. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: