Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHunt, James B., Jr.
TitelUnrecognized Progress.
QuelleIn: Education Next, 3 (2003) 2, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Accountability; Brain; Educational Change; Educational Improvement; Educational Policy; Elementary Secondary Education; School Choice; Standards; Teacher Effectiveness; North Carolina
AbstractArgues that three major educational reform efforts since "Risk," overlooked or underappreciated by Koret Task Force, are now seeing results: State standards and accountability, advances in research on cognitive development of young children, and efforts to improve teacher quality. Disagrees with task-force assertion that more money will not improve America's schools. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: