Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHopper, Tim
TitelTeaching Games for Understanding: The Importance of Student Emphasis over Content Emphasis.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 73 (2002) 7, S.44-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-3084
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Games; Physical Education; Skill Development; Teaching Methods
AbstractAddresses misinterpretations of the teaching games for understanding (TGFU) approach in physical education, providing an explanation developed by working with undergraduate students who wanted to understand what TGFU had to offer. The article explains how the TGFU approach is a tactic-to-skill method to games teaching that synthesizes a tactical perspective and a technique perspective. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Physical Education, Recreation & Dance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: