Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMillis, Keith K.
TitelComparing Two Collaborative Projects in a Cognitive Psychology Course.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 4, S.263-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterBooks; Cognitive Psychology; Course Content; Exhibits; Group Activities; Higher Education; Museums; Outcomes of Education; Student Projects; Undergraduate Study; Writing Assignments
AbstractDiscusses the guidelines for two class projects used in an undergraduate cognitive psychology class: (1) Museum of the Mind, where students created interactive museum-like displays; and (2) the Cognition Book, an edited book about cognition. Finds that students enjoyed the former activity but learned more from the latter. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: